So 23.12.
21.00h

pop

Weihnachtscorner | Hearts Hearts & Wuzlturnier & DJ

Ort: Alter Schl8hof

Eintritt: € 11/9/8

Vorverkauf: Kein Vorverkauf

Videos

 

SHARE

Weihnachtscorner | Hearts Hearts & Wuzlturnier & DJ

Es ist wirklich erst ein einziges Mal in der Geschichte dieses legendären Treffpunkts aller nach Wels Zurückkehrenden mit den in Wels Zurückgebliebenen passiert, dass es einem Menschen unter dem Baume nicht ganz wohl erging. Kommt nicht mehr vor, Indianerinnenehrenwort!

 

So wird nachmittags erneut der „Grand Prix von Wels“ in Sachen Tischfussball ausgetragen, wobei sich diesmal die Frage stellt, ob das als „Logahauswirt“ auftretende Starensemble endlich einmal das Viertelfinale erreichen möge! Anmeldung wie immer unter office@waschaecht.at.

 

Den Abend bestreiten neben diversen hochrangigen Djs die superklasse Band Hearts Hearts. Hearts Hearts – das sind David Österle (Gesang, Klavier, Texte), Daniel Hämmerle (Gitarre, Gesang), Johannes Mandorfer (Schlagzeug) und Peter Paul Aufreiter (Bass, Elektronik, Produktion). 2012 fand sich die Band zusammen. Ihr von elektronischen Balladen geprägtes Debüt „Young“ wurde in einschlägigen Medien (Drowned In Sound, Clash, Cluture Collide) extrem positiv aufgenommen und brachte sie auch unter die Top 5 für den FM4 Amadeus Music Award.

 

Es folgten Shows in ganz Europa (Reeperbahn Festival, Popfest, The Great Escape, Eurosonic Noorderslag) sowie Studio-Sessions für das zweite Album „Goods / Gods“. Auf diesem verbinden Hearts Hearts ihren bereits bestehenden Indietronica-Sound mit schmachtenden Bläsern, Harfen und kontrolliert ausufernden Streicherarrangements. Ein Album voll unzähliger kleiner Details und trotzdem bestechend auf den Punkt formuliert.

 

Ihr neuestes Album „Goods / Gods“ ist am 20.4.2018 via Tomlab erschienen und wurde von nationaler und internationaler Presse gefeiert. Die zweite Album-Single “Sugar / Money” erreichte Platz #1 der Radio Fm4 Charts.