Fr 28.04.
21.00h

hiphop/elektro

Parkwaechter Harlekin & theclosing & Wös Rap Rec

Ort: Alter Schl8hof

Eintritt: €8/7/6

Vorverkauf: Kein Vorverkauf

Videos

 

SHARE

Parkwaechter Harlekin & theclosing & Wös Rap Rec


Parkwaechter Harlekin kommt aus und lebt in der Kleinstadt Baden bei Wien, wo er seit seiner Kindheit, umgeben von Weinbergen, Wäldern, reichen Leuten und vorstädtischer Langeweile, an seinem abstrakten und bildhaften lyrischen Stil und seinem eigenständigen Produktionsstil feilt. Seine Musik ist polierter Matsch und schlammiger Chrom, irgendwo zwischen kitschigem Pop und experimentellem Rap.

In den Jahren 2010 und 2013 hat er seine zwei Alben "Liebe" und "Die Unentschlossenheit der Tueren" auf dem österreichischen Independent Label Problembär Records veröffentlicht. Im Laufe der Jahre kamen zahlreiche free releases und Kollaboratioen hinzu. Am 10. März 2017 erscheint sein neues Alum "Zum Fleiss". 4 Jahre hat Parkwaechter Harlekin an seinem neuen Album gefeilt und es hat sich gar nicht so viel verändert. "Das Leitmotiv meiner Diskographie sind Zeit und Staub und Liebe und Schweiß und Liebeslieder an die Apathie..." – Parkwaechter Harlekin.

theclosing ihrerseits werden spannende, flächige Beats zum Besten  geben und haben diese unter anderem schon als Supportact von Dälek präsentiert.