kurz & bündig

hallo leute!

dieses mal gibt es einen der kürzesten artikel seit es das druckaecht gibt. wie manche wissen, war ich einige zeit außer gefecht. zuerst der fahrradunfall und nach unlimited ging das ding mit meinem auge los. links hab ich gar nicht mehr ausgesehen, und so schickte mich meine hausärztin in die augenambulanz. eine sogenannte „wehrn“! einen anderen namen dafür kenn ich auch nicht.

nach der behandlung haben sie mich im krankenhaus einbehalten und mir täglich sieben infusionen und diversen anderen krimskrams verpasst. 9 tage musste ich draußen verweilen und danach noch einige tage daheim bleiben. sonja hasst solche zeiten, wo sie nicht arbeiten darf!

nun werke ich wieder, endlich. dieses mal gibt es nur ein rezeptlein von mir. „sonja’s backrohrkartoffeln“. kartoffeln waschen, nicht schälen, dünne scheiben schneiden oder hacheln, meersalz darunter mischen und mit olivenöl beträufeln. ab ins rohr für ca. 45 minuten und schmecken lassen! viele meiner gäste fahren voll drauf ab und ich auch.

sonja hat euch alle lieb. frohe freie tage und bis bald!         

von Sonja Liegert |