14.10.21 19:30

lesung

experiment literatur @ Black Horse | Stefan Abermann: almabtrieb

Eintritt: €5 inklusive Suppe

Ort: Black Horse Inn

Ja, ist denn das die Möglichkeit, dass das Stadtschreiber-Trimester schon wieder in den Sinkflug geht?! Die Zeit ist ein Luder. Der große Sprachbetrachter und -beherrscher Stefan Abermann ist fußkrank zu uns gekommen und wird die Stadt erquickt an Leib und Seele verlassen (so hoffen wir jedenfalls). Aber ohne literarische Schlussbilanz lassen wir ihn nicht ziehen. Wels! Komm' in die humanistische Wohlfühloase an der Salzburgerstraße und höre, was der Abermann über dich herausgefunden hat, du Perle des westlichen Zentralraums! Auf ausdrücklichen Wunsch und zu unserem Vergnügen lädt der scheidende Stadtschreiber ins Black Horse, das ihm für drei Monate zum Heimat-Ersatz wurde.

Lesung, anschließend Suppe