livestream!
15.05.21 19:30

Diverses

Madness

LIVESTREAM Redestrukt meet Okabre

Eintritt: kostenfrei!

Ort: Alter Schl8hof

Live-Übertragung des mixed media events der Gruppen Okabre und Redestrukt aus dem Schlachthof in Wels

Ein hoffentlich letzes Mal wird aus dem großen Sendesaal des Alten Schlachthofs gesendet

Die beiden Künstlerkollektive performen in einer einstündigen Live-Session zum ersten Mal öffentlich zusammen.

Grenzflächen der Bereiche Musik, Sounddesign, bildender & darstellender Kunst werden ausgelotet und verschoben. Ein andauerndes Verschmelzen der Medien und Akteure wird stattfinden und den Zuschauer staunend rätseln lassen wer was wie gemacht hat.

Okabre, Redestrukt, der Alte Schlachthof und der KV Waschaecht laden die Besucher ein gemeinsam eine ca. einstündige Reise durch Klang, Farbe und Formenwelten zu erleben.

Der Livestream startet am 15.5.2021 um 19:30 CET unter folgendem Link:
https://youtu.be/4UtmLwt3yv8

Okabre sind:
Florian graf - guitar
Tom pichler - bass
Andy Wahl - drums
Günther gessert - theremin
Manfred rahofer - electronic
Rainer fehlinger - vocals

Redestrukt sind:
Johannes Giovi Löberbauer
Mathias IInk Fritz
Christoph Huemer