18.11.23 20:00

Kabarett

Marco Pogo | Gschichtldrucker

Eintritt: Vvk €24

Ort: Alter Schl8hof


„Die besten Gschichtn schreibt das Leben, sagt man. Und das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, sagt Forrest Gump. Diesen Weisheiten zufolge wäre mein Leben nicht nur eine Schachtel Pralinen,
sondern wohl eine ganze Schokoladenfabrik an Gschichtn. Und die teile ich gerne. Man sollte sowieso nicht so viel Zucker essen.“
- Marco Pogo

Marco Pogo, ein "Gschichtldrucker":
Schräg, außergewöhnlich, manchmal bizarr, aber vor allem extrem unterhaltsam. Marco Pogo hat
über die vielen Vorkommnisse in seinem ungewöhnlichen Leben ein Programm verfasst, mit dem er
auf Kabarettbühnen in Österreich und Deutschland unterwegs ist. Es ist eine Sammlung von feinen
„Gschichtn“: Vom Streifzug durch die Niederungen der Politik, über den holprigen Start seiner
Musiker-Karriere, der Kunst, das Stimmungslevel im Operationssaal hochzuhalten, bis hin
zu Zukunftsvisionen, wie unser Leben 2056 aussehen wird - davon und von noch viel mehr handeln
die verschiedenen Anekdoten des Gründers der Bierpartei.

! ACHTUNG !
Es gilt die Aktion <20/2: Personen unter 20 Jahren erhalten bei Vorlage eines Ausweises 50% Ermäßigung an der Abendkasse.